Firmenleitsätze - MUEHLE Messzeuge GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Präambel des Qualitätsmanagementhandbuches

Um als wettbewerbsfähiges Unternehmen unsere Verantwortung gegenüber Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und unserer Umwelt wahrnehmen zu können, haben wir diese Unternehmensleitsätze als Leitlinie für unser Schaffen festgelegt:

Wir wollen unsere Kunden als Partner sehen, mit denen wir einen produktiven Gedanken- und    Erfahrungsaustausch pflegen. Die Anliegen unserer Kunden haben für uns höchste Priorität.

Es ist unsere Pflicht, das Vertrauen, das die Kunden uns entgegenbringen, zu rechtfertigen und die Wünsche und Anforderungen zu befriedigen.

Wir wollen als Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen, im Besonderen im Bereich der Instandsetzung und Kalibrierung von längenmesstechnischen Geräten in Deutschland Marktführer sein. Deshalb streben wir stets Spitzenleistungen an.

Unser Labor ist nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert. Unsere Verfahren, Produkte und Dienstleistungen entsprechen der mit dem Kunden vereinbarten und erwarteten Qualität. Die Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements ist ein kontinuierlicher Prozess, welcher unser Bewusstsein dafür auf hohem Niveau festigt und sensibilisiert.

Unser Verhalten gegenüber Lieferanten und Wettbewerbern ist höflich, sachlich und objektiv.

Das Potential unseres Unternehmen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich gemeinsam für das Erreichen unserer Unternehmensziele engagieren.

Das Unternehmen trägt die soziale Verantwortung für die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mögen diese Sätze uns dabei helfen, das Unternehmen in seinem Marktsegment als wirtschaftlich erfolgreiches zu festigen und weiter auszubauen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü