Qualitätsverständnis - MUEHLE Messzeuge GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Qualität ist für uns nicht nur ein lapidar benutztes Schlagwort.

Es ist uns bewusst, dass die Ergebnisse unserer Arbeit ein wesentliches Glied in der Qualitätspolitik unserer Kunden sein können. Diese Verantwortung tragen wir daher nicht nur gegenüber uns selbst, sondern auch vor allem gegenüber unseren Kunden.

Wir haben das Kalibrierlabor den Vorgaben der  DIN EN ISO 17025 unterworfen und sind
durch die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH für dimensionelle Messgrößen akkreditiert.

Um bei der technischen  Weiterentwicklung der Messtechnik in Deutschland unseren Beitrag leisten zu können, arbeiten wir in folgenden Gremien mit:

- VDI Fachausschuss 3.11 Prüfmittelüberwachung (VDI-2618)
- DKD-Unterarbeitskreis Messmittel

Des weiteren sind wir Mitglied im neugegründeten DKD unter der Schirmherrschaft der
Physikalisch technischen Bundesanstalt (PTB).

All diese Maßnahmen sollen dazu beitragen, unser stetiges Bestreben zur Verbessung unseres Qualitätsmanagementsystems zu unterstützen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü